Im LICHT der ERZENGEL -

nutze die wundervolle Kraft und Weisheit der Erzengel



6 Erzengel - 6 Abende - eine tiefe neue spirituelle Verbindung:

Lass dich von ihrer himmlischen Gegenwart leiten und finde neue Klarheit, Harmonie und Erfüllung.


In dieser exklusiven Workshop-Reihe führe ich dich in die Welt der Engel und in ihre jeweils einzigartige Energiefrequenz, um ihr Licht, ihre Kraft und Weisheit in deinem Leben zu erfahren.

In 6 Abenden, die jeweils einem bestimmten Erzengel gewidmet sind, wirst du lernen, dich zu verbinden, zu kommunizieren und ihre Energie zu empfangen, um inneren Frieden, Heilung, Schutz, Unterstützung und neue Klarheit zu finden.


1. Abend: Mittwoch, 22.5., 20:00 Uhr
Erzengel Michael – Schutz und Mut:
Lerne, dich von negativen Energien und Verstrickungen zu befreien und Vertrauen in dich selbst zu finden.

2. Abend: Mittwoch, 29.5., 20:00 Uhr
Erzengel Raphael – Heilung und Erneuerung:
Erfahre tiefen inneren Frieden und Unterstützung für deinen persönlichen Heilungsprozess.

3. Abend: Mittwoch, 5.6., 20:00 Uhr
Erzengel Chamuel – Liebe und Harmonie:
Verbinde dich mit seiner unendlichen Liebe, erfahre eine tiefe Öffnung deines Herzens und bringe Harmonie in deine Beziehungen.

4. Abend: Mittwoch, 12.6., 20:00 Uhr
Erzengel Gabriel – Kommunikation und Klarheit:
Öffne dich für die Botschaften des Himmels und finde deinen authentischen Ausdruck.

5. Abend: Mittwoch, 19.6. 20:00 Uhr
Erzengel Raziel – Erlösung von Karma und Einweihung in die Mysterien des Universums:
Entfache deine spirituelle Intuition und erlöse dich aus alten Pakten und schmerzhaften Erinnerungen

6. Abend: Mittwoch, 26.6. 20:00 Uhr
Erzengel Metatron – Transformation und Aufstieg:
Erwache zu deinem höheren Selbst und erkenne dein wahres Sein



Verbinde dich mit ihren speziellen Kräften und erfahre Unterstützung und Führung durch unsere mächtigen geistigen Helfer!


Was du in diesem Kurs erleben wirst

  • Du erfährst grundlegendes Wissen zu den jeweiligen Engeln und ihren Aufgaben
  • Du lernst wie du sie wahrnimmst, dich mit ihnen verbindest und kommunizierst
  • Du tauchst ganz in ihre heilsamen Energien ein und empfängst liebevolle Unterstützung in allen wichtigen Bereich deines Lebens
  • Du transformierst mühelos alte Emotionen, Blockaden und negative Energien mit ihrer Hilfe
  • Du wirst auf allen Ebenen durch ihre spezifischen Frequenzen harmonisiert
  • Du gewinnst neue wichtige Erkenntnisse für dein Leben
  • Geführte Begegnung mit jedem Engel in einer gechannelten Meditation

Sei dabei bei dieser besonderen spirituellen Begegnung und verbinde dich mit den individuellen Licht-Kräften unserer großen geistigen Helfer:
Sie möchten dich unterstützen, führen und dein inneres Licht stärken - sie sind immer für dich da!

Teilnahme:

Der Kurs findet online per zoom statt.

Weil wir alle in dieser Zeit der Transformation aufgerufen sind, uns den höheren Wahrheiten zu öffnen und uns aus der geistigen Welt gerade jetzt wertvolle Unterstützung und Hilfe zukommen möchte, ist es uns ein Anliegen, die Teilnahme so vielen Interessierten wie möglich zu ermöglichen. Daher haben wir für CORPHEA-Mitglieder eine besondere Überraschung:


Als CORPHEA-Mitglied wählst du deinen Teilnahmebeitrag selbst:

-> Du bestimmst selbst, was dir die Teilnahme wert ist und trägst deinen gewünschten Teilnahmebeitrag direkt bei der Online-Bezahlung in das vorgesehene Feld ein.



Teilnahmebeitrag regulär € 222,00

-> für alle TeilnehmerInnen ohne aufrechte CORPHEA - Mitgliedschaft


-> Wenn du noch keine Mitgliedschaft hast (€75,00/Jahr), erfährst du hier mehr darüber bzw. kannst du sie hier erwerben: https://www.corphea.at/pages/mitgliedschaft)



Ich freue mich auf dich!

Herzlichst 🧡Heidi Artmann

www.corphea.at